Vermarktungsstart Flemingstraße 57c, München

In der stillen Anwohnerstraße Flemingstraße, in der „ersten Reihe des Herzogparks“, entsteht eine exklusive Wohnimmobilie, die alle Erwartungen an außergewöhnliche Architektur und extravagantes Design erfüllt.

Das auf dem Grundstück freistehende Gebäude beinhaltet lediglich fünf Wohneinheiten, die sich auf drei Geschosse verteilen. Zwei der genannten Wohneinheiten sind bereits reserviert.

Weitere Informationen zur Immobilie Flemingstraße 57c finden Sie hier

L HOMES Flemingstraße Neubauprojekt

Architekt Andreas Beier im Interview zum Luxusprojekt Flemingstraße 57c

Andreas, was war die besondere Herausforderung bei dem Projekt Flemingstraße?
AB Die Herausforderung lag in der sehr heterogen gestalteten Nachbarbebauung, die keiner einheitlichen Gestaltungsrichtlinie folgt: Unterschiedlichste Dachformen, Fassaden mit Details aus allen Epochen – es musste ein Gebäude entworfen werden, das einen starken Charakter besitzt und es schafft, die Umgebung zu beruhigen ohne sie zu erdrücken.

Was zeichnet deine Architektursprache besonders aus?
AB In jeder Phase des Entwurfes hinterfrage ich, ob der rote Faden noch vorhanden ist und ob mein Gebäude noch in 30 Jahren ins Umfeld passen wird – auch wenn dieses dann vielleicht ganz anders aussieht. Das kann ich aber nur schaffen, wenn ich auf zeitlich beschränkte Gestaltungstrends nicht reagiere. Meine Gebäude sollen niemals ‘von gestern’ aussehen. Bei Materialien und Oberflächen experimentiere ich gerne und verwende solche, die – auf den ersten Blick – für den eingesetzten Bereich nicht üblich sind. Ich beschränke mich auf wenige Materialien und Formen. Trotz der selbst auferlegten Reduktion muss das Ergebnis immer einen lebendigen Beitrag für die Umgebung leisten können.

Die Grundrisse in der Flemingstraße bezeichnest du selbst als ‘fließend’. Spielen fernöstliche Philosophien wie Feng Shui für Dich eine Rolle?
AB Nicht wirklich … Aber bei meinen offenen und ‘fließenden’ Grundrissen könnte man das denken, ja! (lacht). Die positiven Reaktionen der Nutzer über das Wohlgefühl in den offen gestalteten Räumen nach Open-Plan, haben mich bisher nicht dazu gezwungen über Feng Shui nachzudenken. Doch natürlich ist da jeder frei – wichtig ist, dass man sich in seinem Zuhause wohlfühlt.

Vielen Dank für deine Zeit.

L HOMES_Interview Andreas Beier Architekt_NEU
L HOMES_Interview Andreas Beier Architekt_NEU

Coming Soon – München-Karlsfeld

Das Neubauprojekt mit sechs Doppelhaushälften befindet sich in einer ruhigen Wohnstraße unweit des Erhohlungsgebietes “Karlsfelder See”. Im Frühjahr 2018 beginnt die Vermarktung.

Bei Interesse lassen Sie sich bereits jetzt vormerken.

COMING SOON_Zweigstraße

100 % verkauft: Virchowstraße, München–Schwabing

Alle elf Wohnungen des Neubaugebäudes sind verkauft. Schön wohnen mitten in Schwabing – die Besitzer können sich schon jetzt auf den Einzug in das moderne Neubaugebäude freuen. Künftig müssen sie nur sechs Minuten Fußmarsch auf sich nehmen, um von ihrem eigenen Zuhause in den Englischen Garten zu gelangen.

Weitere Informationen zur Immobilie Virchowstraße 1 finden Sie hier

Virchowstrasse

100 % verkauft: Im Gefilde 43, München-Waldperlach

Alle 4 Doppelhaushälften in Waldperlach sind verkauft. Die Fassade der charmanten Häuschen ist bereits fertiggestellt, der Innenausbau der 4-geschossigen Neubauten steht kurz vor Fertigstellung. Noch im Herbst 2017 können die Besitzer bereits ihr neues Zuhause beziehen.

Weitere Informationen zur Immobilie Im Gefilde 43 finden Sie

L HOMES Neubauprojekt Im Gefilde

Vermarktungsstart Tulpenweg 2d, Wolfratshausen

Das Neubauprojekt Tulpenweg 2d in Wolfratshausen entsteht in einem ruhigen Wohngebiet. Das Grün im Umfeld weckt unmittelbar das Gefühl von Erholung und Geborgenheit im neuen Zuhause. Die unkonventionelle Form des modernen Mehrfamilienhauses bietet immer wieder neue, spannende Blickwinkel. Lediglich acht Wohneinheiten mit 2 oder 4 Zimmern verteilen sich auf drei Geschosse und bieten die richtige Mischung aus nachbarschaftlichem Miteinander und Raum für Privatsphäre.

Der Baubeginnt ist noch für 2017 geplant.

 

Sie interessieren sich für die Immobilie? Beratung und provisionsfreier Verkauf unter: 089 / 15 886 880 oder vertrieb@lhomes.de

Weitere Informationen zur Immobilie Tulpenweg 2d in Wolfratshausen finden Sie

L HOMES Tulpenweg Wohnzimmer_1920x1200
Lebensraum und lebendige Geselligkeit

Vermarktungsstart Klosterwachtstraße 45, Tegernsee

Auf einem der letzten Hangrundstücke am begehrten Ostufer des Tegernsees baut L HOMES zwei moderne Mehrfamilienhäuser mit jeweils sieben Wohneinheiten und Tiefgarage. Jede der Wohnungen bietet einen herrlichen Blick auf den Tegernsee und die beeindruckenden Berge. Und Ostufer bedeutet nicht nur ein herrliches Panorama, sondern auch Sonne von morgens bis abends.

Die Entwürfe zum Neubau-Ensemble stammen aus der Feder des Münchner Architekten Andreas Beier. Die geradlinige Architektur folgt der modernen, reduzierten Formensprache und zitiert in kleinen Details die traditionelle bayerisch-historische Bauweise. Im Inneren erfüllen alle 14 Wohnungen die Ansprüche an gehobenen Wohnkomfort. Helle, offene Räume, eine hochwertige Ausstattung von Markenherstellern und sorgfältig ausgewählte Materialien von hoher Qualität vermitteln ein Gefühl von Behaglichkeit. Der Blick von allen Wohnungen in die traumhafte Landschaft vervollständigt das Wohnkonzept und macht es zu einer Besonderheit am Tegernsee.

Im PreSale wurden bereits 30 % der Wohnungen reserviert.
Sie interessieren sich für die Immobilie? Beratung und provisionsfreier Verkauf unter: 089 / 15 886 880 oder vertrieb@lhomes.de

Weitere Informationen zur Immobilie Klosterwachtstraße 45 finden Sie

LHOMES_Neubauimmobilie Klosterwachtstr Tegernsee Nacht
LHOMES_Neubauimmobilie Klosterwachtstr Tegernsee Wohnen
DCIM100MEDIADJI_0020.JPG

Vermarktungsstart Virchowstraße 1, München-Schwabing

In zentraler Lage in München-Schwabing entstehen elf 2- bis 5-Zimmer-Wohnungen mit Tiefgarage.
Eine intelligente Geschossplanung ermöglicht überwiegend durchgesteckte Grundrisse und damit großzügige Belichtung. Offene und helle Räume schaffen zusammen mit dem weiß geölten Eichenparkett eine einladende, warme Atmosphäre. Die Badezimmer mit Tageslicht bestechen durch hochwertigen Materialien und zeitlose Armaturen der Designlinie AXOR aus dem Hause Hansgrohe.

Absolutes Highlight sind die beiden Penthouse-Wohnungen mit Blick über Schwabing.

In wenigen Minuten sind die Bewohner fußläufig sowohl zum Einkaufen an der Münchner Freiheit oder zum Relaxen im Englischen Garten. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel oder auch Ringstraßen ist ebenfalls hervorragend gegeben, so dass die Autobahnen Richtung Flughafen oder Berge schnell erreichbar sind.

Schon 40 % der Neubauwohnungen wurden bereits im PreSale an vorgemerkte Interessenten reserviert!

Der Bau hat im Frühjahr 2017 begonnen.
Fertigstellung ist für Herbst 2018 geplant.

Eröffnung L HOMES Showroom in Schwabing

Der L HOMES Showroom öffnete am 28.04. in der Kurfürstenstraße 43 endlich seine Türen!

Zukünftig können im Herzen Schwabings Interessenten unserer Neubauimmobilien in einem persönlichen Gespräch individuell beraten werden und ihre Unterlagen erhalten. Außerdem präsentieren wir Materialmuster der verschiedenen Ausstattungslinien zu unseren Kaufobjekten. Anfassen ausdrücklich erlaubt!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

L HOMES Showroom
Kurfürstenstraße 43
80801 München-Schwabing

Öffnungszeiten: Montags bis freitags 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr
(mit Ausnahme gesetzlicher Feiertage)

oder nach telefonischer Vereinbarung unter 089 / 15 886 880 oder vertrieb@lhomes.de

Grundstücksankauf in Regensburg

Die L HOMES GmbH & CO KG hat zu Beginn des Jahres erstmals ein Grundstück in Regensburg angekauft. Das ca. 4.115 m² Grundstück in der Christliebstraße 4 – 6 liegt unweit der Altstadt und wird mit ca. 59 Eigentumswohnungen und einer Tiefgarage bebaut.

Die Vorbesitzerin, die Peter Trepnau GmbH, hat das Grundstück bereits gemeinsam mit dem Architekturbüro Spitzner aus Regensburg entwickelt und die Planung inklusive der Baugenehmigung an Tom Leitner, Geschäftsführer L HOMES, verkauft. Aktuell wird das Wohnprojekt für den Vermarktungsstart im Mai 2017 vorbereitet.

Sie haben Interesse? Dann lassen Sie sich gleich vormerken unter vertrieb@lhomes.de.

Sie haben auch ein Grundstück zu verkaufen? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf:
Tel.: 08171 / 9972 284 oder grundstuecke@lhomes.de