Karlsfeld – Zweigstraße 7

Zweigstraße 7

Karlsfeld

L HOMES Neubau Zweigstraße 7 groß

1.253

Quadratmeter Grundstück
perfekt für Naturliebhaber

3

moderne Doppelhäuser
die real geteilt sind

Architektur

Klare Strukturen treffen auf schlichte Eleganz

Klare Linien bestimmen die Formgestaltung der modernen Doppelhaushälften. Das Fassadenkonzept folgt dem minimalistischen Prinzip, das eine zeitlos schöne Immobilie hervorbringt und sowohl heute als auch in der Zukunft der Umgebung schmeicheln wird.
Der Zugang zu den Doppelhaushälften erfolgt jeweils auf der Nordseite der Gebäude oder über das Untergeschoss von der Tiefgarage direkt in die Wohneinheiten.

Der Verkauf erfolgt provisionsfrei.
Kaufpreis Tiefgaragenstellplatz: ab 19.500 €

Energieausweistyp: Bedarfsausweis
Endenergiebedarf: ab 67,0 kWh/(m²a)
Energieeffizienzklasse: B
Wesentlicher Energieträger: Gas
Baujahr: 2018

Eine Haptik, die sich sehen lassen kann

Lage

Ein Idyll direkt vor den Toren Münchens

Im Nordwesten von München und in direkter Nachbarschaft zur Kreisstadt Dachau, liegt die Gemeinde Karlsfeld. Schönere Wandermöglichkeiten als in Karlsfeld gibt es rund um München wohl kaum. Nur wenige Minuten von der Großstadt entfernt, zieht es die Menschen daher nicht nur am Wochenende sondern auch nach Feierabend an die in malerischen Umgebung liegenden Ausflugsziele. Attraktiv ist Karlsfeld auch durch die Nähe zu den namhaften Großkonzernen und begehrten Arbeitgebern MAN Nutzfahrzeuge, MTU Aero Engines oder Knorr Bremse, die sich nur wenige Minuten von der Neubauimmobilie entfernt befinden.

N 48° 14' 16,362'' "
O 11° 27' 28,403"

Höhe: 485 Meter

Elisabeth Meyer

Elisabeth Mayer, gebürtige Karlsfelderin

„Leichtigkeit und Herzlichkeit – das macht Karlsfeld zu meiner Heimat. Hier habe ich mein Glück gefunden.“

Karlsfelder See Volleyballfeld

Karlsfelder See

Der Karlsfelder See gilt als einer der schönsten Seen in der Umgebung. Rund um den knapp ein Kilometer langen See, erstreckt sich eine 17 Hektar große Liegewiese. Selbst im Hochsommer, wenn sich jeder nach einer Abkühlung sehnt und der Badesee gut besucht ist, findet sich immer genügend Platz für die ganze Familie. Wem zwischendurch der Magen knurrt oder wer sich gerne die Beine vertreten möchte, trifft bei einem Rundgang um den See auf zwei Gaststätten mit großem Biergarten, mehrere Beachvolleyball-felder, eine große Anzahl an Tischtennisplatten und zwei Kinderspielplätze. Am meisten schätze ich jedoch die hervorragende Wasserqualität, die der See zu bieten hat.

Pizzeria Karlsfeld

Grillo Trattoria Venezia

Gute Zutaten, frische Zubereitung und perfekt abgestimmte Rezepte – im „Grillo“ ist Essen purer Genuss. Ich lege selbst großen Wert auf qualitativ hochwertige Produkte und bin von den dort angebotenen Speisen begeistert. Hier kommt die Pizza frisch aus dem Holzsteinofen und selbst die Pasta ist oftmals hausgemacht. Das Lokal hat zudem eine große Auswahl an Weinen vom hohen italienischen Norden bis in den tiefen Süden zu bieten. Bei mediterranem Ambiente und lockerer Atmosphäre fühlt sich der Restaurantbesuch jedes Mal wie ein Kurzurlaub in Italien an.

L HOMES Doppelhaushälften Zweigstraße Karlsfeld_Wochenmarkt

Wochenmarkt

Jeden Freitag von 12:00 – 18:00 Uhr sind am Rathausplatz lokale Händler mit ihren regionalen Köstlichkeiten vertreten. Das Angebot reicht von saisonalem Obst und Gemüse aus Emmering über Molkereiprodukte aus Miesbach hin zu frischen Gartenkräutern aus Eschenried und Fleisch aus Niederbayern. Hier stehen die Produzenten noch selbst hinter der Theke. Die Besucher schätzen die fachkundige Beratung und die Frische der angebotenen Lebensmittel. Viele der Stände verteilen kleine Kostproben, so kann man sich selbst von der Qualität der Produkte überzeugen.

089 . 15 886 880

Anfrage

Bei L HOMES erhalten Sie Ihre Wohnimmobilie provisionsfrei und direkt vom Bauträger. Erfahren Sie professionelle und lösungsorientierte Beratung aus erster Hand.
Sie interessieren sich für eine Doppelhaushälfte in der Zweigstraße?
Unsere Kundenberatung freut sich auf Sie!

L HOMES Neubau Zweigstraße 7
L HOMES Neubau Zweigstraße 7

Neubau von
6 Doppelhaushälften
mit Privatgarten

right

L HOMES Neubau Zweigstraße 7 außen
L HOMES Neubau Zweigstraße 7 außen

München & Umland

Ausstattung

17109

Harmonische Mitte finden

Unweit des Karlsfelder Sees, in dem grünen Wohnviertel Rothschwaige, entsteht das moderne Neubauprojekt Zweigstraße 7 mit lediglich sechs Doppelhaushälften. Ein besonderes Augenmerk wurde bei der Planung auf die Bedürfnisse von Familien gelegt: Die großzügigen Wohnflächen von ca. 150 m² verteilen sich insgesamt auf vier Geschosse. Nach drei Himmelsrichtungen hin freistehend, genießen alle Räume optimale Lichtverhältnisse. Darüber hinaus verfügt jede Einheit über einen nach Süden ausgerichteten Privatgarten.

„Für eine familiengerechte Architektur müssen Freiraum und Funktionalität perfekt aufeinander abgestimmt sein.“

Andreas Beier, leitender Architekt L HOMES

Karlsfelder See
L HOMES Neubau Zweigstraße 7 Terrasse
L HOMES Neubau Zweigstraße 7 abend
L HOMES Neubau Zweigstraße 7 abend
L HOMES Neubau Zweigstraße 7 Schlafzimmer
L HOMES Neubau Zweigstraße 7 Schlafzimmer
L HOMES Neubau Zweigstraße 7 Wohnzimmer
L HOMES Neubau Zweigstraße 7 Wohnzimmer
L HOMES Neubau Zweigstraße 7 Badezimmer Eltern
L HOMES Neubau Zweigstraße 7 Schlafzimmer2
Grohe vereint Technologie, Qualität und Design
Grohe vereint Technologie, Qualität und Design
Grohe Logo
Karlsfelder See
Karlsfelder See