Wolfratshausen – Sauerlacher Straße 20-24

Sauerlacher Str. 20-24

Wolfratshausen

LHOMES_Neubauimmobilie_Sauerlacherstrasse-Wolfratshausen-Aussenansicht

13

elegante 2- und 3-Zimmer-Wohnungen
stilvoll bis ins kleinste Detail

2

großzügige Townhäuser
perfektes Wohnambiente für Familien

Architektur

Einzigartige Gestaltung, vorbildliche Ausführung

Durch eine klare Linienführung präsentiert sich das moderne Wohnensemble schlicht und zeitlos zugleich. Die beiden direkt mit dem Gebäude verbundenen Townhäuser verleihen der Immobilie einen besonderen und persönlichen Charme. Auch die für Wolfratshausen typischen Sattelgauben wurden bei der Konzipierung berücksichtigt, sodass sich die Fassade perfekt in die Umgebung einfügt. Diese und andere, liebevoll geplanten Details sorgen für ein harmonisches Zusammenspiel von Funktionalität und Ästhetik.

Der Verkauf erfolgt provisionsfrei.
Kaufpreis Tiefgaragenstellplatz: ab 9.500 €

Energieausweistyp: Bedarfsausweis
Endenergiebedarf: 38,0 kWh/(m²a)
Energieeffizienzklasse: A
Wesentlicher Energieträger: Erdgas/Strom-Mix
Baujahr: 2018

Solide Qualität

Lage

Zwischen München und den Alpen

Wunderschön im Tölzer Land und nur 30 Minuten südlich von München gelegen, findet man hier Ruhe und Erholung in unmittelbarer Nähe des Starnberger Sees und des Tölzer Voralpenlands.
Nicht weit von Wolfratshausens historischem Stadtkern entfernt entsteht das Neubauprojekt Sauerlacher Straße 20-24.

Das viele Grün im Umfeld weckt von Natur aus ein Gefühl von Erholung und Geborgenheit im neuen Zuhause. Zusätzlich besticht die Lage durch die günstige Anbindung an die A95 von der besonders Pendler profitieren. Und wer lieber die öffentlichen Verkehrsmittel nutzt muss lediglich drei Minuten zu Fuß gehen, um in die nächste S-Bahn einzusteigen.

N 47° 54' 47.27'' "
O 11° 25' 28.71'"

Höhe : 576 Meter

LHOMES_Neubauimmobilie_Sauerlacherstrasse-Wolfratshausen-Eiscafe-Roma

Ralph Bernard, Inhaber Eiscafé Roma in Wolfratshausen

„Hier habe ich alles, was ich liebe. Ich kann mir gar nicht vorstellen woanders zu leben.“

L-HOMES-Sauerlacher-Str-Marienplatz-Wolfratshausen

Marienplatz

Das historische Rathaus und die schräg gegenüberliegende Stadtpfarrkirche St. Andreas verleihen dem Marienplatz seinen unverwechselbaren Charakter. Schaut man genauer hin, entdeckt man im Innenhof des Rathauses einen in Bronze gegossenen Wolf - das Wappentier der Stadt. Rund um den Marienplatz befinden sich charmante Cafés und gut sortierte Fachgeschäfte. Freundliche Bedienung und kompetente Beratung, heute oftmals in Vergessenheit geraten, werden hier noch groß geschrieben. In ungezwungener Atmosphäre kann man hier immer wieder gerne ganze Nachmittage verbringen.

L-HOMES-Sauerlacher-Str-Eiscafe-Roma-Wolfratshausen

Eiscafé Roma

Das Eiscafé Roma an der Ecke Schießstättstraße existiert seit über 30 Jahren. Die vielfältigen Eiskreationen von Ralph Bernard und seinem Team sind über die Stadtgrenzen hinaus bekannt und heiß begehrt. Schon im Alter von vier Jahren stand der gebürtige Wolfratshausener mit italienischen Wurzeln hinter der Theke seines Vaters. Bis heute erhält man hier echtes italienisches Eis aus eigener Herstellung. Ohne Firlefanz aber dafür mit viel Geschmack, hat man eine breite Auswahl vom klassischen Vanilleeis über Bountyeis bis hin zu Lambrusco-Sorbet für die Erwachsenen. Und immer wieder kommen neue, überraschende Sorten hinzu.

Bergwald Erlebnispfad

Direkt in der Altstadt beginnt ein zwei Kilometer langer Wald- und Erlebnislehrpfad durch einen naturbelassenen, wunderschönen Mischwald. Über 15 verschiedene Baumarten wachsen hier, und mit etwas Glück kann man eine Vielzahl von Tierarten beobachten. Der Wanderweg führt vorbei an mehreren Informations- und Lehrstationen und bietet an seinem höchsten Punkt einen traumhaften Panoramablick auf die bayerischen Alpen.

089 . 15 886 880

Anfrage

Bei L HOMES erhalten Sie Ihre Wohnimmobilie provisionsfrei und direkt vom Bauträger. Erfahren Sie professionelle und lösungsorientierte Beratung aus erster Hand.
Sie interessieren sich für eine Immobilie an der Sauerlacher Straße 20-24 in Wolfratshausen?
Unsere Kundenberatung freut sich auf Sie!

L HOMES Neubau-Wohnungen Sauerlacher Str.

Neubau von
13 Eigentumswohnungen
und 2 Townhäuser

right

L HOMES Neubau-Wohnungen Sauerlacher Str. Wolfratshausen

München & Umland

Ausstattung

16104

Traumhaft Wohnen

Die durchdachte Bauweise des Gebäudes zeigt sich insbesondere in seiner Vielseitigkeit. Es bietet Familien und Paaren wie Singles für alle Lebenssituationen eine passende Lösung. Je nach Ihren individuellen Anforderungen und Bedürfnissen reicht die Wohnfläche im Hauptgebäude von charmanten ca. 44 m² bis hin zu großzügigen ca. 127 m². Übertroffen wird diese Geräumigkeit lediglich noch von den beiden Townhäusern, die mit jeweils ca. 145 m² und ca. 147 m² Wohnfläche hervorragend für Familien geeignet sind. Dieses “Haus im Haus” Konzept verwandelt den Wunsch vom Leben im Grünen mitten in der City zur Wirklichkeit.

„Eine selbstbewusste Architektur, die Wolfratshausen prägt, sich aber dennoch optimal ins Straßenbild einfügt.“

Andreas Beier, leitender Architekt L HOMES

LHOMES_Neubauimmobilie_Sauerlacherstrasse-Wolfratshausen
LHOMES_Neubauimmobilie_Sauerlacherstrasse-Wolfratshausen-Facts
LHOMES_Neubauimmobilie_Sauerlacherstrasse-Wolfratshausen-Architektur-2
LHOMES_Neubauimmobilie_Sauerlacherstrasse-Wolfratshausen-Architektur-3-Wohnen
LHOMES_Neubauimmobilie_Sauerlacherstrasse-Wolfratshausen-Architektur-4-Wohnen
LHOMES_Neubauimmobilie_Sauerlacherstrasse-Wolfratshausen-Ausstattung-1
LHOMES_Neubauimmobilie_Sauerlacherstrasse-Wolfratshausen-Ausstattung-2-Bad
L HOMES Badezimmer_750x1000
Zeitlos modernes Ambiente
L HOMES Grohe Armaturen_Concetto
LHOMES_Neubauimmobilie_Sauerlacherstrasse-Wolfratshausen-Lage