Architektur

Die Neubauprojekte von L HOMES zeichnen sich durch eine Architektur aus, die Expertise mit Ideenreichtum vereint. Seit Anfang 2017 bekleidet das Andreas Beier Architektenteam den kreativen Part bei L HOMES und verleiht den Wohnimmobilien das gewisse Extra an ansprechendem Design. Einen kleinen Eindruck seiner kreativen Arbeiten und Entwürfe für zahlreiche Projekte in und um München finden Sie auf dieser Seite.

image

L HOMES Andreas Beier Architektenteam_Gut Kaltenbrunn

image

image-decoration

image

L HOMES Andreas Beier Architektenteam_armes_380x366

image

L HOMES Andreas Beier Architektenteam_fleming

image

image-decoration

image

L HOMES Andreas Beier Architektenteam_Büro Gebelest_1046x588

image

quote

„Der Ursprung jeder guten Architektur ist, die Geschichte zu kennen.“
Andreas Beier, Leiter Architektenteam L HOMES

image

LHOMES_Andreas Beier Architekten_Oefelestraße

image

„Wir machen keine Architektur von der Stange.“
Andreas Beier, Leiter Architektenteam L HOMES

Architektenteam

Andreas Beier

Andreas Beier, geboren 1979, entdeckte schon in jungen Jahren sein Faible für Architektur und Design. Direkt nach dem Studium an der Fachhochschule München gründete er 2008 sein eigenes Büro. Seit 2017 bereichert er mit seinem Team auch L HOMES mit außergewöhnlichen Konzepten und innovativem Wohnungsbau. Die Architektur von Andreas Beier ist geprägt von einer Klarheit, die durch das geschickte Wechselspiel von Licht und Schatten, durch die optimalen Raumproportionen und, nicht zuletzt, die sorgfältig ausgewählten Oberflächen und Materialen Lebendigkeit erlangt.