Vermarktungsstart Zweigstraße 7, Karlsfeld

Das Neubauprojekt Zweigstraße 7 entsteht in idyllischer Umgebung direkt vor den Toren Münchens, im wunderschönen Karlsfeld. Landschaftlich ist der Ort mit seinen beliebten Erholungsgebieten, wie dem Karlsfelder See, schon lange kein Geheimtipp mehr und auch die gut ausgebaute Infrastruktur lässt kaum Wünsche offen. In dem ruhigen Stadtviertel Rothschwaige werden ab Somnmer 2018 sechs real geteilte Doppelhaushälften bebaut. Hier finden Familien und Paare auf ca. 150 m² Wohnfläche und auf bis zu 172 m² Garten ihren neuen, zukunftssicheren Lebensmittelpunkt. Perfekt geeignet für alle die Stadtnähe und Rückzugsmöglichkeiten miteinander verbinden möchten.

Der Verkauf hat heute gestartet; der Baubeginn ist für Sommer 2018 geplant.

 

Sie interessieren sich für eine Doppelhaushälfte in Karlsfeld?
Beratung und provisionsfreier Verkauf unter: 089 / 15 886 880 oder vertrieb@lhomes.de

Weitere Informationen zum Projekt Zweigstraße 7 finden Sie HIER

L-Homes_Zweigstrasse_Featured Side-galeri NEWS
L HOMES Neubau Zweigstraße 7 Wohnzimmer
L HOMES Neubau Zweigstraße 7 Wohnzimmer

Streifzug: Flemingstraße 57c ist DAS TOP OBJEKT am Herzogpark

In der aktuellen Ausgabe des Magazins Streifzug München AUSGABE 43 | FRÜHLING 2018 ist das Projekt Flemingstraße 57c DAS TOP OBJEKT am Herzogpark. Über vier Seiten lang wird über das exklusive Neubauobjekt in priveligierter Lage und mit extravaganter Ausstattung von italienischen Designern berichtet.

 

Sie interessieren sich für die Immobilie in der Flemingstraße?
Beratung und provisionsfreier Verkauf unter: 089 / 15 886 880 oder vertrieb@lhomes.de

Weitere Informationen zu dem Projekt Flemingstraße 57c finden Sie HIER

Streifzug München, Flemingstraße 57c
LHOMES_Neubauimmobilie_Flemingstr-München-Ausstattung-2-wohnen
LHOMES_Neubauimmobilie_Flemingstr-München-Architektur-2-Aussenansicht

Tegernsee: 50 % der Traumwohnungen sind bereits verkauft!

Von den insgesamt 14 Wohnungen am Ostufer des Tegernsees sind nun 50 % verkauft. Am Ende der ruhigen Bergstraße ‘Klosterwachtstraße’ entstehen die beiden Architektenhäuser mit jeweils 7 Einheiten. Der traumhafte Blick aus jeder Wohnung auf den See und die Berge überzeugt auf ganzer Linie. Im Inneren erwarten die neuen Eigentümer angenehme, helle Räume mit optimaler Grundrissaufteilung und eine hochwertige sowie optisch anspruchsvolle Ausstattung.

Weitere Informationen zur Immobilie Klosterwachtstraße finden Sie HIER

LHOMES_Neubauimmobilie_Klosterwachtstr-Tegernsee-Aussenansicht

Coming Soon – 36 neue Eigentumswohnungen im schönen München-Harlaching

Der liebenswerte Stadtteil Harlaching im Münchner Süden überzeugt durch sein naturnahes Umfeld. Die Isarauen und kilometerweiten Waldflächen vor der Haustüre sind beliebtes Ziel für Freizeitsportler und alle, die Erholung im Grünen suchen. Das von L HOMES neu geplante Mehrfamilienhaus befindet sich unweit des Trainingsgeländes des FC Bayern und beinhaltet 36 moderne Eigentumswohnungen sowie eine Tiefgarage.

Sie haben Interesse? Lassen Sie sich bereits jetzt vormerken und Sie gehören zu den ersten, die noch vor offiziellem Vermarktungsstart Informationen und vorgezogene Beratungstermine erhalten.

Zum Anfrageformular HIER KLICKEN

L HOMES-Neubauimmobilien- COMING SOON_Säbener Str_München-Harlaching
L HOMES_Coming-Soon Harlaching

Baustelle Schwabing schreitet auch in den Wintermonaten weiter voran

Bei dem Neubauvorhaben Virchowstraße 1 in Schwabing wurden die Arbeiten auch über den Winter nicht eingestellt. Der Rohbau ist fertiggestellt, das Dach bis Ende Februar komplett. Im März werden bereits Fenster und Außentüren gesetzt, sodass der Gebäudekörper geschlossen ist. Von da ab werden die Innenausbauten – unabhängig der Witterung – zügig voranschreiten können. Schon jetzt ist das großzügige Raumgefühl in den ohnehin hellen Wohnungen und der schöne Ausblick von den beiden Dachgeschoss-Wohnungen erlebbar.

Die elf Eigentumswohnungen sind bereits zu 100 % verkauft. Schauen Sie sich hier die ersten Fotos des Neubaus an!

Neubauprojekt Tulpenweg 2d – bereits 50% verkauft!

Nur wenige Monate nach Vertriebsstart im Herbst 2017 sind bereits 50 % der Wohnungen im Tulpenweg, in Wolfratshausen, verkauft. Die neuen Besitzer können sich über moderne und großzügige Wohnungen in grüner Umgebung freuen, die sie bereits 2019 beziehen können.

Noch 4 Einheiten zwischen ca. 112 m² und ca. 125 m² Wohnfläche stehen zur Verfügung.
Der Bau hat bereits begonnen.

 

Sie interessieren sich für die Immobilie? Beratung und provisionsfreier Verkauf unter: 089 / 15 886 880 oder vertrieb@lhomes.de

Weitere Informationen zur Immobilie Tulpenweg 2d in Wolfratshausen finden Sie

L HOMES Tulpenweg Außenanansicht_1140x759_50
L HOMES Tulpenweg Wohnzimmer_1920x1200
Lebensraum und lebendige Geselligkeit

Vermarktungsstart Sauerlacher Str. 20-24, Wolfratshausen

Das Neubauprojekt Sauerlacher Straße 20-24 entsteht in zentraler Lage in Wolfratshausen, im wunderschönen Tölzer Land. Aufgeteilt in Hauptgebäude und zwei Townhäuser umfasst das Wohnensemble insgesamt 15 Einheiten für unterschiedlichste Anforderungen. Das Angebot reicht vom 5-Zimmer-Townhaus für Familien bis zur ca. 43 m² großen 2-Zimmer-Wohnung, beispielsweise als Kapitalanlage. Absolutes Highlight ist die großzügige Dachterrassenwohnung mit herrlichem Blick über Wolfratshausen bis zu den Alpen. Das Neubauprojekt besticht außerdem durch seine zentrale Lage: Nicht weit vom Wolfratshausener Stadtkern entfernt, erreicht man fußläufig alles für den täglichen Bedarf. Die günstige Anbindung an die A95 und die 3-Minuten entferne S-Bahnstation Richtung München ist besonders für Pendler von großem Vorteil. Die unmittelbare Nähe zum Starnberger See und zu den Bergen macht Wolfratshausen als Lebensmittelpunkt besonders wertvoll.

Der Baubeginn ist für 2018 geplant.

 

Sie interessieren sich für die Immobilie? Beratung und provisionsfreier Verkauf unter: 089 / 15 886 880 oder vertrieb@lhomes.de

Weitere Informationen zur Immobilie Sauerlacher Straße 20-24 in Wolfratshausen finden Sie HIER

LHOMES Neubauimmobilien Sauerlacher Str Wolfratshausen_News-Side Gallery_1900
L HOMES Neubau-Wohnungen Sauerlacher Str. News Ausstattung
LHOMES_Neubauimmobilie_Sauerlacherstrasse-Wolfratshausen-Architektur-3-Wohnen
LHOMES_Neubauimmobilie_Sauerlacherstrasse-Wolfratshausen-Ausstattung-2-Bad
LHOMES_Neubauimmobilie_Sauerlacherstrasse-Wolfratshausen-Lage

Vermarktungsstart Flemingstraße 57c, München

In der stillen Anwohnerstraße Flemingstraße, in der „ersten Reihe des Herzogparks“, entsteht eine exklusive Wohnimmobilie, die alle Erwartungen an außergewöhnliche Architektur und extravagantes Design erfüllt.

Das auf dem Grundstück freistehende Gebäude beinhaltet lediglich fünf Wohneinheiten, die sich auf drei Geschosse verteilen. Zwei der genannten Wohneinheiten sind bereits reserviert.

Weitere Informationen zur Immobilie Flemingstraße 57c finden Sie HIER

LHOMES Neubauimmobilien Flemingstr Herzogpark München_News-Side Gallery_1900

Architekt Andreas Beier im Interview zum Luxusprojekt Flemingstraße 57c

Andreas, was war die besondere Herausforderung bei dem Projekt Flemingstraße?
AB Die Herausforderung lag in der sehr heterogen gestalteten Nachbarbebauung, die keiner einheitlichen Gestaltungsrichtlinie folgt: Unterschiedlichste Dachformen, Fassaden mit Details aus allen Epochen – es musste ein Gebäude entworfen werden, das einen starken Charakter besitzt und es schafft, die Umgebung zu beruhigen ohne sie zu erdrücken.

Was zeichnet deine Architektursprache besonders aus?
AB In jeder Phase des Entwurfes hinterfrage ich, ob der rote Faden noch vorhanden ist und ob mein Gebäude noch in 30 Jahren ins Umfeld passen wird – auch wenn dieses dann vielleicht ganz anders aussieht. Das kann ich aber nur schaffen, wenn ich auf zeitlich beschränkte Gestaltungstrends nicht reagiere. Meine Gebäude sollen niemals ‘von gestern’ aussehen. Bei Materialien und Oberflächen experimentiere ich gerne und verwende solche, die – auf den ersten Blick – für den eingesetzten Bereich nicht üblich sind. Ich beschränke mich auf wenige Materialien und Formen. Trotz der selbst auferlegten Reduktion muss das Ergebnis immer einen lebendigen Beitrag für die Umgebung leisten können.

Die Grundrisse in der Flemingstraße bezeichnest du selbst als ‘fließend’. Spielen fernöstliche Philosophien wie Feng Shui für Dich eine Rolle?
AB Nicht wirklich … Aber bei meinen offenen und ‘fließenden’ Grundrissen könnte man das denken, ja! (lacht). Die positiven Reaktionen der Nutzer über das Wohlgefühl in den offen gestalteten Räumen nach Open-Plan, haben mich bisher nicht dazu gezwungen über Feng Shui nachzudenken. Doch natürlich ist da jeder frei – wichtig ist, dass man sich in seinem Zuhause wohlfühlt.

Vielen Dank für deine Zeit.

L HOMES_Interview Andreas Beier Architekt_NEU
L HOMES_Interview Andreas Beier Architekt_NEU

Coming Soon – München-Karlsfeld

Das Neubauprojekt mit sechs Doppelhaushälften befindet sich in einer ruhigen Wohnstraße unweit des Erhohlungsgebietes “Karlsfelder See”. Im Frühjahr 2018 beginnt die Vermarktung.

Bei Interesse lassen Sie sich bereits jetzt vormerken.

COMING SOON_Zweigstraße